Seminar „Kundenbindung und Qualitätsmanagement“

Wie Sie als Dienstleistungsunternehmen langfristig Ihre Kunden binden und die Servicequalität sichern

 

Für wen?
Für Dienstleistungsunternehmen

Fragestellungen:

  • Wie binde ich meine bestehenden Kunden möglichst lange an mein Unternehmen?
  • Wie stelle ich sicher, dass ich mein Qualitätsversprechen halten kann?
  • Wie wecke ich das Bewusstsein für Kundenorientierung bei meinen Mitarbeitern?

 

Was bekommen Sie im Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement?

  • Checklisten für alle zentralen Unternehmensbereiche
  • Software für die Einührung und Sicherung eines individuellen Qualitätsstandards
  • Maßgeschneidertes Kundenbindungskonzept für Ihr Unternehmen

Ihre Investition: 950,00 EUR p. P. zzgl. MwSt.

Anmeldung Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement

Anrede

Zustimmung zur Datenverarbeitung:

Seminarprogramm

Unternehmer und Führungskräfte reloaded

19.-21.07.18 (Kitzbühel)
23.-25.08.18 (Bonn)
19.-21.10.18 (Bonn)

Fit trotz Unternehmerstress

21.-22.09.18 (Bonn)
12.-13.10.18 (Kitzbühel)

Alpha-Synapsen Programmierung® LIGHT nach Lissy Götz

22.-23.10.18 (Bonn)

Unternehmensessenz und Innovationsstrategien

5.-6.10.18 (Kitzbühel)

Kundenbindung und QM

27.-29.09.18 (Bonn)
16.-17.11.18 (Bonn)

Aus der Krise in den Erfolg

 

 

 

 

 

 

 

Coaching, Mentoring, Unternehmensberatung und Seminare für Business, Unternehmer und Führungskräfte

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Praxis - für die Praxis

 

 

 

Sie stehen an einem Punkt in Ihrem Leben, an dem sich in einem oder mehreren Bereichen nichts bewegt? Sie fragen sich, ob das alles war im Leben? Oder Sie möchten Ihrem Unternehmen eine neue Richtung geben, wissen aber nicht wie? Noch fehlt die konkrete Idee, ein Plan – ein Coaching durch einen Mentor, der Sie begleitet, den richtigen Weg zu finden. Ich möchte Sie motivieren, den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu tun, um innovative Unternehmensführung und nachhaltiges Wirtschaften als Perspektive zur bloßen Gewinnmaximierung zu sehen.