Seminar „Kundenbindung und Qualitätsmanagement“
Wie Sie als Dienstleistungsunternehmen langfristig Ihre Kunden binden und die Servicequalität sichern
Für wen?
Für Dienstleistungsunternehmen
Fragestellungen:
- Wie binde ich meine bestehenden Kunden möglichst lange an mein Unternehmen?
- Wie stelle ich sicher, dass ich mein Qualitätsversprechen halten kann?
- Wie wecke ich das Bewusstsein für Kundenorientierung bei meinen Mitarbeitern?
Was bekommen Sie im Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement?
- Checklisten für alle zentralen Unternehmensbereiche
- Software für die Einührung und Sicherung eines individuellen Qualitätsstandards
- Maßgeschneidertes Kundenbindungskonzept für Ihr Unternehmen
Ihre Investition: 950,00 EUR p. P. zzgl. MwSt.
Anmeldung Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement
Seminarprogramm
Unternehmer und Führungskräfte reloaded
19.-21.07.18 (Kitzbühel)
23.-25.08.18 (Bonn)
19.-21.10.18 (Bonn)
Fit trotz Unternehmerstress
21.-22.09.18 (Bonn)
12.-13.10.18 (Kitzbühel)
Alpha-Synapsen Programmierung® LIGHT nach Lissy Götz
22.-23.10.18 (Bonn)
Unternehmensessenz und Innovationsstrategien
5.-6.10.18 (Kitzbühel)
Kundenbindung und QM
27.-29.09.18 (Bonn)
16.-17.11.18 (Bonn)
Aus der Krise in den Erfolg
Coaching, Mentoring, Unternehmensberatung und Seminare für Business, Unternehmer und Führungskräfte
Aus der Praxis - für die Praxis
Sie stehen an einem Punkt in Ihrem Leben, an dem sich in einem oder mehreren Bereichen nichts bewegt? Sie fragen sich, ob das alles war im Leben? Oder Sie möchten Ihrem Unternehmen eine neue Richtung geben, wissen aber nicht wie? Noch fehlt die konkrete Idee, ein Plan – ein Coaching durch einen Mentor, der Sie begleitet, den richtigen Weg zu finden. Ich möchte Sie motivieren, den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu tun, um innovative Unternehmensführung und nachhaltiges Wirtschaften als Perspektive zur bloßen Gewinnmaximierung zu sehen.